Offene Gärten in Spachbrücken am 26.05.2019

Am Sonntag, den 26.05.2019 luden zum wiederholten Mal zehn Gärten und Höfe in Spachbrücken zur Besichtigung ein. Unter dem Motto „Natur im Garten“ und „Verheißener Tag“ konnten zahlreiche Besucher Einblicke in Spachbrückens schönste Ecken gewinnen. Auch dieses Mal wurde die Veranstaltung wieder vom NABU Spachbrücken und dem Kuckucksverein durchgeführt. Jeder Garten hatte ein besonderes Thema. Der NABU Spachbrücken war mit drei Sonderständen in verschiedenen Gärten vertreten („Produkte aus der Natur“, „Alles zum Thema Nistkästen“ und „Informationen rund um die Umwelt und Natur“). Unterstützt wurde die Veranstaltung durch die Helferinnen und Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Spachbrücken, die auf dem neuen Festplatz die Besucher mit Speisen und Getränke bewirteten.

Garten Nr. 2

Garten Nr. 3