Vereinsabend des NABU Spachbrücken am 01.09.2017

Am 01.09.2017 fand der diesjährige Vereinsabend des NABU Spachbrücken statt. Der Vereinsabend ist ein kleines Dankeschön für alle MitstreiterInnen, die bei vergangenen Veranstaltungen der Ortsgruppe mitgeholfen haben. Mit Würstchen und Steaks vom Grill sowie einem reichhaltigen Salatbüffet ließ sich der Abend gut an. Die 1. Vorsitzende Doris Fasterling konnte fast 30 Besucher begrüßen. Eingebettet in den Vereinsabend waren auch die diesjährigen Ehrungen von Vereinsmitgliedern. Auf 10 Jahre aktive Mitarbeit konnten Ulrike Eddiks, Bassel Al Nagi, Fady Al Nagy und Rüdiger Wischhusen zurückblicken. 20 Jahre sind bereits Judith und Helmut Müller im NABU Spachbrücken Mitglied. Für 35 Jahre Mitgliedschaft im NABU konnte Doris Fasterling Gabriele Müller und Ulrich Diehl auszeichnen. Von den Geehrten waren Rüdiger Wischhusen, Helmut und Gabriele Müller sowie Ulrich Diehl anwesend. Zahlreiche weitere Mitglieder, die den NABU Spachbrücken bereits 10 Jahre unterstützen, erhielten vom Vorstand eine Glückwunschkarte verbunden mit der Bitte, den NABU weiterhin zu unterstützen.